Wie alles

begann

 

Home  |  Aktuell  |  Unser Team  |  Service  |  Produkte  |  Haarverlängerung  |  Haarverdichtung  |  Galerie  |  Preise  |  Kontakt  |  Gästebuch

 


 

Carina und ihr Team sind immer für Sie da, um Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.
 


Ob modisch elegant, klassisch oder "flippig" – wir setzen jede Vorstellung in die Tat um.

Lassen Sie sich überraschen.

Wie alles begann

 

 

  

Unternehmensgeschichte

Hinter einer erfolgreichen Geschäftsidee und deren Umsetzung steht natürlich ein eingespieltes Team. Fachliches Können, Herzlichkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit, soziales Engagement und der überragende Dienst am Kunden sind bei TOP-HAIR-Carina gelebte Werte.


1980 begann ich meine Ausbildung, die ich 1983 als Innungsbeste abschloss.


1984 besuchte ich die einjährige Kosmetikschule und sammelte danach Berufserfahrung in mehreren renommierten Fachbetrieben.


1987 folgte dann die Meisterprüfung bei Günter Amann in Lörrach. Bereits während ich als Filialleiterin in Schramberg arbeitete, plante ich den Umbau des seit 120 Jahren bestehenden Familienbetriebes in Kehl-Kork. Die Tradition des "Friseur-Handwerks" sollte mit Innovation und Erfolg weitergeführt werden


1988 begann ich mit 23 Jahren in fünfter Generation meine Selbstständigkeit in den neuen Räumlichkeiten, in den Anfängen mit einem Lehrling und meiner Mutter.


2003 wurde in Kork erneut komplett umgebaut. Nach den Gesichtspunkten des asiatischen Feng Shui wurde mit runden Ecken, Farbenspielen, Wasser-Erde-Feuer-Luft Elementen eine richtige Wohlfühloase geschaffen, die mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Für Behinderte und Mütter mit Kinderwagen wurde eine Rollstuhlrampe gebaut.


Heute habe ich selbst drei Kinder und bin seit 1985 mit Jürgen Vogt verheiratet. Mein Ehemann unterstützt mich tatkräftig bei wichtigen Unternehmungen.

Ein treues Team ist die Basis für den Erfolg. Einige Mitarbeiter
und Teilzeitkräfte gehören schon über 10 Jahre zum Top-Hair-Carina Team; das fördert den Zusammenhalt und die Kontinuität.

Persönliche Beziehungen zu Kunden können über Jahre gepflegt und vertieft werden.
Schauen Sie mal vorbei und erleben Sie, was es NEUES gibt.

 

 


 

 
Impressum  | E-Mail senden  Free counter and web stats